Bildergalerie Networking Dinner 2016

Oktober 2016

2. Netzwerktreffen

Am 27.10.2016 fand in Bochum das zweite große Zonta-Netzwerktreffen statt. Auch diesmal kamen wieder über 70 Frauen im Alter von 20 bis 80 Jahren aus den unterschiedlichsten Frauen-Verbänden, Stiftungen und Gruppierungen zusammen. Das Spannende war hierbei wieder der Austausch über den eigenen Club hinaus. Die Sogwirkung zeigte sich über die Grenzen Bochums hinaus mit bis zu 60 km Anfahrt. Kennzeichnend für diese Veranstaltung ist die rasche Abfolge per elevator pitch von etwa 3 Minuten in denen sich an diesem Abend je einzelne Vertreterinnen aus den verschiedensten Gruppierungen persönlich vorstellten. Hier wurden die vielfältige Ausbildungen, das souveräne Auftreten und die power der einzelnen Frauen deutlich. Nichtsdestotrotz kam dabei aber auch das persönliche Netzwerken nicht zu kurz. Zu jedem Gang des kleinen Menüs wechselten die Gesprächspartnerinnen, um so den persönlichen Austausch untereinander zu vertiefen.

Einige Impressionen....

 

2.Networking Dinner 27.10.2016

Der Spendenerlös an diesem Abend lag bei 300 € und ging an das Mentorinnen Projekt der Käte-Ahlmann Stiftung.